Geert Hüser

Moin zusammen,
mein Name ist Geert Hüser. Seit 2017 fülle ich das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden der Jusos im SPD-Bezirk Weser-Ems aus. Ich komme aus der wunderschönen Gemeinde Westoverledingen im Landkreis Leer. Dort bin seit 2012 Mitglied sowohl im SPD-Kreisverband Leer als auch bei den Jusos im SPD-Kreis Leer. Im Jahr 2013 habe mit einigen MitstreiterInnen die Juso-AG Overledingerland gegründet und diese als deren Vorsitzender bis Anfang 2018 geführt. 2016 habe ich zudem den Vorsitz meines SPD-Ortsvereins Westoverledingen-Nord übernommen. Nach meinem Abitur habe ich zum Wintersemester 2015/16 ein Studium der Rechtswissenschaften an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster aufgenommen.

 

Themenschwerpunkte

Ländlicher Raum, Maritime Wirtschaft, Inneres und Infrastruktur

 

Regionsbeauftrager

Leer

 

weiteres Engagement